Alles kein Zufall.pdf

Alles kein Zufall PDF

Die Bestsellerautorin Elke Heidenreich hat eine »grandiose Liebeserklärung an das Leben mit all seiner Tragik und Schönheit« (Meike Schnitzler, Brigitte) geschrieben.Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glücklich? Was ist dieses Leben, diese Reihe von unterschiedlichen Momenten, die manchmal wirken, als hätte irgendein Gott gewürfelt? Elke Heidenreich erzählt von sich, von Liebe und Streit, von Begegnungen und Trennungen, von Tieren und Büchern. Sie erzählt von uns allen, mit einem unbestechlichen Blick, und immer mit Zuneigung und Wärme.Elke Heidenreichs Liebe gilt den bunten, eigensinnigen Vögeln, die weder alles fressen wollen noch sterben. So wie sie selbst einer ist – und viele der anderen Menschen, von denen sie erzählt. Was ist dieses Leben, diese Reihe von unterschiedlichen Momenten, die manchmal wirken, als hätte irgendein Gott gewürfelt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.93 MB
ISBN 9783596521739
AUTOR Elke Heidenreich
DATEINAME Alles kein Zufall.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

24.08.2017 · Fazit: Mir hat Alles kein Zufall von Elke Heidenreich nur bedingt gefallen. Es sind ein paar unterhaltsame Geschichten enthalten, doch größtenteils sind sie sinnfrei. Von mir gibt es daher 2 von 5 Sternen. weniger von einer Kundin/einem Kunden aus Düren am 10.10.2016 Alles kein Zufall von Bernd Schroeder - eBook | Thalia 22.02.2016 · Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Alles kein Zufall« von Bernd Schroeder, Elke Heidenreich & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden!