Abstellkammer - Makabere Kurzgeschichten.pdf

Abstellkammer - Makabere Kurzgeschichten PDF

Die alte Frau, die seit Jahren nicht mehr wirklich Kontakt nach draußen hat. Die sonderbaren Puppen im Wohnzimmer. Das Kind, das ein merkwürdiges Verhalten lernen soll. Jede dieser Kurzgeschichten könnte passiert sein. Sie sind scheinbar so alltäglich und doch überschreiten die Geschehnisse darin das Alltägliche. Beklemmend sind die Geschichten und manchmal auch amüsant. Das Dunkle in unserer Gesellschaft wird gezeigt, die Seiten, über die man nicht spricht und sie gar vergessen will. Aber sie sind da! Vielleicht in der Nachbarschaft? Wer weiß?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.33 MB
ISBN 9783750260269
AUTOR Margret Jacobs
DATEINAME Abstellkammer - Makabere Kurzgeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

24 Oct 2011 ... In seinem Buch „Angeklagt“ erzählt er in zehn Kurzgeschichten, warum. Herr Glinski, wie kamen ... Ihre Texte sind schwarz, makaber und gnadenlos direkt. ... Altbau, 2 Zimmer + Küche + Bad + Abstellkammer + kl. Terrasse im ... Andere hätten es wohl makaber gefunden und ihn ausgelacht, doch für Lucas ... er lediglich diesen kalten Raum, der nicht größer war als eine Abstellkammer. ... Abstellgleises Abstellkammer Abstellraum Abstellung Absterben Abstiege ... Kurzgeschichte Kurzgeschichten Kurzkommentare Kurzpartien Kurzpredigten ... majestätische majestätischen majestätischer majorisiert makaber makaberste ...