Abenteuer! Wikinger.pdf

Abenteuer! Wikinger PDF

Die Wikinger kommen! Viele Hundert Jahre lang verbreitete dieser Ruf Angst und Schrecken. Doch die Nordmänner waren nicht nur gefürchtete Krieger und tollkühne Seefahrer, sondern auch wagemutige Entdecker. In offenen Booten befuhren sie den Nordatlantik, immer auf der Suche nach neuen Siedlungsgebieten. Zu den größten unter diesen großen Seefahrern zählen Erik der Rote und sein Sohn Leif. Doch stimmt es, was die alten Sagas erzählen? Ist Leif Eriksson tatsächlich bis nach Amerika vorgedrungen - 500 Jahre vor Kolumbus? Maja Nielsen begibt sich in diesem Buch auf die Spuren der berühmten Wikinger. Und gemeinsam mit dem Weltumsegler Burghard Pieske nimmt sie uns mit auf große Fahrt in einem Drachenboot!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.49 MB
ISBN 9783836948760
AUTOR Maja Nielsen
DATEINAME Abenteuer! Wikinger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

30.03.2020 · Ist das Abenteuer vorbei, schicken wir einen der gespielten Wikinger-Karte nach Walhalla. Die so gesammelten Gefährten geben am Ende des Spiels nicht nur Siegpunkte. Nein, auch nur diese bestreiten das letzte Abenteuer auf der Regenbogenbrücke Bifröst. Wikinger Archive » Abenteuer Brettspiele Wikinger sind wirklich angesagt. Mit Valhal ist ein weiteres Brettspiel auf Kickstarter an Start gegangen, welches sich die bärtigen und kampfstarken Recken zum Thema nimmt.. Ich hatte die Gelegenheit einen Prototyp des Brettspiels vorab spielen zu können und werde euch im …