99 x Hamburg wie Sie es noch nicht kennen.pdf

99 x Hamburg wie Sie es noch nicht kennen PDF

99x Hamburg wie Sie es noch nicht kennen - weniger als 111 Orte, dafür der besondere Stadtführer mit Geheimtipps, Sehenswürdigkeiten und Highlights für junge und alte Leute vor Ort und auf Reisen. Hamburg, meine Perle. Am besten perlt es auf der Reeperbahn: in Form eines Astra-Biers die Kehle hinunter. Ganz sicher fließt es auch in rauen Mengen auf dem Welt-Astra-Tag, für viele der schönste Tag im Jahr. Andere erfreuen sich an den Jukeboxliedern im Silbersack oder lassen es sich in der Oberhafenkantine wohl sein. 99 wunderbare Orte im Großraum Hamburg warten darauf entdeckt zu werden.Inhaltsverzeichnis (gekürzt)InnenstadtMichaelis-QuartierDas Kreuz mit offenem Herzen für den MichelDer Vierländer(in)-BrunnenDie Kirche St. KatharinenDer Siebdruck bei FrohstoffEchte Hamburger im GootDie PorzellanwerkstattDie BarockputteÖstlich der AlsterManufaktur der 1001 GewürzeKinderKunstMuseumDie Elbkarte von Melchior LorichsDas Brillenmuseum im Brillenhaus Wilke in WinterhudeNördlich der AlsterDer Flughafenlandeplatz-BeobachtungspostenDas Franzbrötchen nur in HamburgStudio & Galerie shrineartHaltestelle zur WurstDie Igel-Krankenstation in StellingenDas ehemalige Landgut im AlstertalDer Garten von Alma de L AigleDie Galerie LevyDie Kaffeerösterei Burg mit PrivatmuseumWestlich der AlsterDer Ausblick vom Radisson BlueDas Dampfboot-WartezimmerDas Penck-Wandbild bei der StabiDas Aby-Warburg-HausDie Skulpturen im GrindelparkDie Bücherstube StolterfohtDie Parfümerie Christel BrandtDie Bunkerbilder der Falkenried-TerrassenDie Tabakfabrik von Eicken und der GeisterspielplatzDer Shanghai Yu Garden mit TeehausDer Logensaal in den Hamburger KammerspielenEimsbüttel mit SternschanzeDie FlohschanzeGalerie der SchlumperDas SchröderstiftAltes Mädchen BraugasthausDer Park Am WeiherAltonaDas GartendeckDas Schulmuseum auf St. PauliZur RitzeHamburger Rotspon im Genuss SpeicherDas Teekontor Samova in der HafencityDer Windkanal im Prototyp-MuseumDie Queen Mary 2 im Maritimen MuseumDas ZusatzstoffmuseumRund um den HafenDer Nullmeridian an der S-BahnDie Galionsfiguren im Altonaer MuseumDie Madonna der MeereDie HaifischbarNuggis ElbkateKunst statt DunstDie Grotte unter dem Altonaer BalkonOttensenDer Bauernhof von OttensenDie Gaststätte MöllerThe Box: Design, Kunst, Literatur, Möbel und CaféDie ReitbahnMietküche im Gasthof MöhrchenElbvororteDie Heilkräuter im JenischparkDer Garten der ReemtsmasOutdoor-Yoga auf dem Ponton op n BullnDer TreppenkrämerElbterrasse und FischerhausmuseumDie Wracks von BlankeneseElbe Camp WittenbergenDer DJ vom Willkomm-HöftDie Samtstühle der BataviaStrandbad Wedel 156SonstigesKL!CK KindermuseumDie Wattwanderung zur Insel NeuwerkDie Litfaßsäulen HamburgsDas mobile Kino: flexibles FlimmernMuseum der Elektrizität: electrumDer TonteichDie Norddeutsche Gartenschau im ArboretumDie Dorfkirche St. Nicolai zu AltengammeDer Wasserpark Dove-Elbe und der EichbaumseeDas Deutsche Maler- und Lackierer Museum

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.86 MB
ISBN 9783765465345
AUTOR Christine Lendt, Annett Rensing
DATEINAME 99 x Hamburg wie Sie es noch nicht kennen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Wo lernt man heute noch Menschen außerhalb des www's ... Frage Nummer 45789 J.J.Äger Wo lernt man heute noch Menschen außerhalb des www's kennen? Ich habe den Eindruck, dass das immer schwieriger wird.