Sage es niemandem, sonst....pdf

Sage es niemandem, sonst... PDF

Um eine massive Angststörung zu überleben, begann ich eine Therapie. Nach und nach kamen immer mehr schlimme Erinnerungen ans Licht, die ich einordnen musste. Aber die Angstzustände und die Panikattacken blieben. Die Zeiten zwischen den Therapiestunden waren oft schwer auszuhalten. Ich schrieb alles auf, um meine Seele zu entlasten. Eines Tages kam dann das völlig verdrängte Erlebnis des Missbrauchs als Vierjährige in mir hoch. Die Bilder des Täters kamen etwas später, Ich schrieb und schrieb, um das alles aushalten zu können, denn zu den Bildern kamen die entsprechende Sprache und Bewegung. Ich schrieb Briefe, Gedichte, Dialoge. Ich schrieb mich zurück ins Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.11 MB
ISBN 9783741898761
AUTOR Karlotta Pauly
DATEINAME Sage es niemandem, sonst....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

wie niemand sonst: Phrasen (ni) rien ni personne nichts und niemand Chassez le naturel, il revient au galop. Niemand kann aus seiner Haut. sauf avis contraire wenn niemand dagegen ist Fais ce que dois, advienne que pourra. Tue recht und scheue niemand. (ni) rien ni personne ne peut nous séparer nichts und niemand kann uns trennen À l'impossible nul n'est tenu. Man kann von niemandem niemand - Deutsch-Spanisch Übersetzung | PONS