EK-Special 137: ICE.pdf

EK-Special 137: ICE PDF

Diese Ausgabe blickt auf die Entwicklung der vergangenen zehn Jahre im Hochgeschwindigkeitsverkehr in Deutschland zurück. Im Fokus stehen dabei die in diesem Zeitraum für die DB AG neu in Betrieb gesetzten Mehrsystemtriebzüge der Siemens-Plattform „Velaro“ sowie die ICE-Triebzüge der inzwischen vierten Generation (Baureihe 412).Als weitere Meilensteine der zurückliegenden Dekade werden auch die neuen Schnellfahrstrecken Ebensfeld–Erfurt sowie Erfurt–Leipzig/Halle vorgestellt. Ein Ausbklick auf die in Bau befindlichen bzw. geplanten HGV-Projekte rundet das Heft ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783844670301
AUTOR none
DATEINAME EK-Special 137: ICE.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

ICE - Diese Ausgabe blickt auf die Entwicklung der vergangenen zehn Jahre im Hochgeschwindigkeitsverkehr in Deutschland zurück. ... Neu. EK-Special 137 ... EK-Verlag, ca. 96 Seiten, zahlreiche Abbildungen, A4-Heftformat, Klebebindung. Diese Ausgabe blickt auf die Entwicklung der vergangenen zehn Jahre im ... Bridgestone's Blizzak winter tires provide increased confidence to drive in even the worst winter conditions with their solid grip and traction. Find the Blizzak tire ...