Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium.pdf

Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium PDF

Auf den Welten von Ultramar und in der Großen Leere zwischen ihnen, geht der Kampf um das Imperium weiter.Der wiedergekehrte Primarch Roboute Guilliman will sein einstiges Reich wieder vereinen und es als Basis benutzen, um das verheerte Imperium der Menschheit neu zu errichten. Zuerst muss er jedoch seinen gefallenen Bruder Mortarion und dessen Verräterlegion der Death Guard aus seiner Domäne vertreiben.Doch als Guilliman seinen Bruder auf den verseuchten Ebenen von Parmenio stellt, droht die Intervention einer höheren Macht, sein Verständnis der Galaxis auf den Kopf zu stellen, und damit auch seinen Platz darin.Primarchen und Ideologien treffen in dieser Fortsetzung von Das Dunkle Imperium aufeinander.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.56 MB
ISBN 9781781933169
AUTOR Guy Haley
DATEINAME Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Preisvergleich für Warhammer imperium bei PreisSuchmaschine.deh, Digital, 1, 764min: Fell times have come to the galaxy. Cadia has fallen, destroyed by the onslaught of Chaos.