Wanderungen für Langschläfer auf Mallorca.pdf

Wanderungen für Langschläfer auf Mallorca PDF

Alte Köhlerwege, mythische Araberfestungen und einsame Dünenstrände – auf Mallorca wandern steht im starken Kontrast zum Ruf der Partyinsel. Dabei passen Ausschlafen und Aktivurlaub hier bestens zusammen. Auf den 30 erlebnisreichen Halbtagstouren, die Bernhard Irlinger für Sie erkundet hat, sind Langschläfer ebenso gut aufgehoben wie Eltern, die Mallorca mit ihren Kindern entdecken möchten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.24 MB
ISBN 9783862462803
AUTOR Bernhard Irlinger
DATEINAME Wanderungen für Langschläfer auf Mallorca.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Eine Sache muss man jedoch wissen: die Wege auf Mallorca sind größtenteils steinig. Dies gilt auch für einfach eingestufte Wanderungen. Man kann diese gut laufen, sollte aber festes Schuhwerk nutzen. Sehr hilfreich waren auch die Geokoordinaten, um einen Parkplatz für unser Auto zu finden. Toll wäre es noch, wenn die gesamte Wanderung als Ausschlafen und dann ab in die Berge ... - Mallorca Magazin Der J.-Berg-Verlag hat jetzt einen Wanderführer veröffentlicht, der in diesem Punkt aus der Masse hervorsticht: Das Buch "Wanderungen für Langschläfer auf Mallorca" misst stolze 16 auf 23