Undead Messiah 01.pdf

Undead Messiah 01 PDF

Für den 15-jährigen Tim Muley gibt es nichts Größeres als Zombies. Sein einziger Wunsch ist es, selber einmal einen Untoten zur Strecke zu bringen. Dass ihn seine Mitschüler als Freak abgestempelt haben, stört Tim relativ wenig, denn er weiß: Anders als sie würde er jede Zombie-Apokalypse überleben. Als Tim an einem schicksalhaften Nachmittag die Spur eines blutdürstigen Wesens mit übernatürlichen Kräften entdeckt, wähnt er sich am Ziel seiner Träume. Noch ahnt er nicht, dass bald sogar das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.23 MB
ISBN 9783842027930
AUTOR Gin Zarbo
DATEINAME Undead Messiah 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

UNDEAD MESSIAH MANGA GN VOL 01 ... Three seemingly unrelated events, all of which seem to point to an imminent zombie apocalypse! But this time the ... Amazon.com: Undead Messiah 01 (German Edition) eBook: Gin Zarbo: Kindle Store.