Tietjen auf Tour.pdf

Tietjen auf Tour PDF

Im Hotel bin ich zu Gast, im Camper bin ich zu HauseBettina Tietjen steht aufCamping. Direkt, bodenständig, einfach. Bereits als Jugendliche hat sie gern den Schlafsack ausgerollt und schwört bis heute auf die Freiheit unterm Sternenhimmel – von derOstsee bis zum Mittelmeer. Hauptsache, der Wind ruckelt schön am Wohnmobil, morgens blubbert die bordeigene Espressomaschine und beim Abwasch erzählen wildfremde Mitcamper aus ihrem Leben. Bettina TietjensCamping-Geschichten handeln vonMenschen, vonLandschaften und vonskurrilen Erlebnissen zwischen Klohäuschen und Traumstränden.Humorvoll. Kurzweilig. Selbstironisch. Kommen Sie mit auf die Reise.Die sympathische Moderatorin und Bestsellerautorin lässt uns hinter die Gardinen ihres Campers blicken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.58 MB
ISBN 9783492061001
AUTOR Bettina Tietjen
DATEINAME Tietjen auf Tour.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Egal ob auf Korsika oder in schwedischen Wäldern, Bettina Tietjen parkt seit vielen Jahren ihr Wohnmobil glückselig vorwärts, rückwärts und seitwärts ein. Mit ihrer Familie genießt sie das Leben ohne Dresscode oder festes Ziel - und ist das Wetter schlecht, fährt man einfach an einen anderen Ort. Tietjen auf Tour - Lesung mit Bettina Tietjen Tickets ...