The First Reader, Englisch-Deutsch.pdf

The First Reader, Englisch-Deutsch PDF

Eine Hörschule und ein Sprachspielbuch voller Lektionen aus Reimen, Balladen, Theaterstücken und Miniromanen, ein Buch aus Etüden zum Lesen und Lauschen – eine Anleitung, das Wundern über Sprache, Klang und Bedeutung wiederzuentdecken.Ein Buch surrealer Szenen, gebaut auf den Zusammenhängen und Ordnungen der Wörter, in einer iterativ gleitenden, assoziierenden, komischen, anspielungsreichen Sprache – ein Buch von Gertrude Stein. Für Kinder. Und Erwachsene, die lachen können wie Kinder über unsere Regeln, Dramen und die Sprache, die wir zu beidem brauchen. Die mit Willie Caesar W’s suchen gehen und von der Mauer fallen können, die Ballade der kleinen Vögel hören wollen oder aus einem Brombeerbusch gerettet worden sind. Ein Buch für alle, die entdecken wollen, was Lesen wirklich heißt: unterscheiden lernen. Wahrnehmen, fragen und lachen können über die Welt. Die es hier, noch einmal, lernen wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.16 MB
ISBN 9783854152958
AUTOR Gertrude Stein
DATEINAME The First Reader, Englisch-Deutsch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Analyse über die Charakterisierung im Englischen? (Schule ... Die genaue aufgabe ist: "Summarize the excerpt from the novel. Characterize the 2 characters and analyze their relationship. Refer to the narrative perspective and its influence on the reader as well." Kann mir bitte jemand genauer erklären, wie man so etwas schreibt, wie man am besten die Analyse beginnt und wie die Struktur sein sollte? MfG