Tagebuch - Wie schön, du bist da!.pdf

Tagebuch - Wie schön, du bist da! PDF

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Das erste Jahr mit eurem Baby steckt voller einzigartiger Geschichten, inniger Erlebnisse und vor allem voller Liebe. Um die Erinnerungen an die vielen wundervollen Momente zu bewahren, haltet in diesem Buch die kleinen und großen Abenteuer, die wichtigsten Entwicklungsschritte sowie eure Gedanken und Gefühle fest. Für Fotos und die schönsten Erinnerungsschätze habt ihr natürlich auch viel Platz. Eine magische Zeit liegt nun vor euch – viel Spaß dabei!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.41 MB
ISBN 4050003716404
AUTOR Bettina Behrendt
DATEINAME Tagebuch - Wie schön, du bist da!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Dann beschloss ich, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und änderte meine Ernährung. Als zusätzlichen Motivator rief ich das Weil du schön bist Tagebuch ins Leben und ließ die Öffentlichkeit daran Teil haben. In relativ kurzer Zeit nahm ich die 15 Kilo wieder ab. Wenige Monate später gab es nur noch unregelmäßige Beiträge im