Stirb leise, mein Engel!.pdf

Stirb leise, mein Engel! PDF

Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht!München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen – wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde.Ein raffinierter Pageturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern - über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe. Leseprobe Zum E-Book

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.88 MB
ISBN 9783789136153
AUTOR Andreas Götz
DATEINAME Stirb leise, mein Engel!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Andreas Götz: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei ... Große Erfolge hatte Götz mit seinen ersten beiden Jugendthrillern »Stirb leise, mein Engel« und »Hörst du den Tod?« Ursprünglich wollte er einen Kriminalroman für Erwachsene schreiben, der zur Zeit des Dritten Reiches spielt. Bei der Recherche kam er dann auf die 1950er Jahre, was zu »Die im Dunkeln sieht man nicht« führte, seinem [Rezension] Stirb leise mein Engel - Andreas Götz