Schlesien in 1000 Bildern.pdf

Schlesien in 1000 Bildern PDF

Für den einen die Heimat, für andere ein unbekanntes Land, so ist Schlesien doch für alle immer eine Reise wert. Schon Goethe sprach von dem „zehnfach interessanten Land“.Wer nicht gleich losfahren kann, möge sich hiermit auf eine interessante Reise in tausend Bildern begeben. Die hier abgebildeten Postkarten und Fotos stammen aus privaten Archiven, spiegeln die damalige Zeit wider und vermitteln einen authentischen Eindruck vom einstigen Leben in Schlesien. Landschaft und Landwirtschaft, Industrie und Natur, Städte und Dörfer und natürlich das private Leben werden abgebildet und anschaulich beschrieben und er­läutert. Ein Buch aus der alten Heimat, das so manche Erinnerungen weckt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.56 MB
ISBN 9783866460966
AUTOR none
DATEINAME Schlesien in 1000 Bildern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Klappentext zu „Schlesien in 1440 Bildern “ Goethe nannte Schlesien - "ein zehnfach interessantes Land" - und schrieb, dass es sich alleine wegen der Dominsel und ihrer Kunstwerke lohne, von Frankfurt zu Fuß nach Breslau zu gehen.Wer heute Schlesien - wie es war - noch einmal entdecken will, der wandere in diesem Band noch einmal von Seite zu Seite und von Bild zu Bild. Grunberg Schlesien gebraucht kaufen! 2 St. bis -65% günstiger Schlesien: Unvergessene Heimat in 1000 Bildern, ge . Schlesien: unvergessene heimat in 1000 bildern. Original alte ansichtskarte verlag gebr. For Any Questions or Suggestions Please free contact us Hour Priority Customer Service