Rätselhafter Fund auf der Highline 179.pdf

Rätselhafter Fund auf der Highline 179 PDF

Eine Kurzgeschichte rund um die Burgenwelt Ehrenberg und die Highline 179: Im Mittelpunkt der Geschichte steht Hausmeister Erwin Roller, der den Hintergründen eines rätselhaften Fundes nachspürt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.98 MB
ISBN 9783746075334
AUTOR Sonja Kofelenz
DATEINAME Rätselhafter Fund auf der Highline 179.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Norweger lässt sich McDonald’s-Rechnung tätowieren Ein Norweger trägt jetzt eine McDonald’s-Rechnung auf dem Unterarm: Das „merkwürdigste Tattoo bisher“, meint sogar sein Tätowierer. „Meine Freunde waren der Meinung, ich würde in letzter Zeit zu sehr den Frauenheld spielen und wollten mich bestrafen“, sagte er der norwegischen Nachrichtenseite „rb.no“. Ihr gutes Recht! - BautzenerBote.de - exploredoc.com