Mit Mutter ans Meer.pdf

Mit Mutter ans Meer PDF

Ich schaue in den Spiegel und sehe meine MutterWarum tun Mütter so, als könnten sie kein E-Ticket ausdrucken, verabscheuen Wasserhähne mit Bewegungsmeldern und reisen nur mit Schirm? Warum plaudern Mütter so gern mit wildfremden Menschen und hören der eigenen Tochter nicht zu? Während der einwöchigen Reise mit ihrer Mutter muss Edith Einhart so manches aushalten. Wie jede Frau kennt sie die nervigen Auseinandersetzungen, spürt, wie alte Wunden aufreißen, und kann sich oft selbst nicht leiden. Doch während Edith noch an Flucht denkt, lernt sie ihre Mutter immer besser kennen. Unverhoffte Momente, in denen beide sich vorsichtig einander anvertrauen, lassen diese Reise zum Erlebnis werden …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783453357907
AUTOR Edith Einhart
DATEINAME Mit Mutter ans Meer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Einmal im Leben mutig sein! René Freunds warmherziger Roman über einen Roadtrip – mit dem Linienbus! Zusammen mit ihrer Schwester Zoe reist Lena an die Amalfiküste, um etwas über die Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren - und um Matteo wiederzusehen, den  ... 17. Juni 2017 ... Ob es ans Meer ging oder in die Berge: Als wir Kinder waren, mussten wir uns im Familienurlaub um kaum etwas kümmern. Unsere Eltern ...