Marie und das verschwundene Kind.pdf

Marie und das verschwundene Kind PDF

Maries Mutter hat ein Geheimnis, welches das ganze Familienleben auf den Kopf stellt. In dieser Situation wird Marie von dem allwissenden Baum durch eine Zeitspalte in das Königreich des Waldes geholt, da man dringend ihre Hilfe benötigt. Mitten im kältesten Winter ist dort ein kleines Mädchen, Igma, spurlos verschwunden. König Ikuta, seine Verlobte Aurora und seine Gefährten sind verzweifelt und ratlos. Marie versucht ihr Bestes, um Igma zu finden, aber auch sie tappt im Dunkeln. Wie kann sie ihren Freunden im Königreich des Waldes und zuletzt auch ihrer Familie helfen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.54 MB
ISBN 9783990930472
AUTOR Gerda Saliger
DATEINAME Marie und das verschwundene Kind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Eine Frau verschwindet (Deutschland 2011) Krimi - YouTube 02.10.2018 · Bruno van Leeuwen hat schon viele Tatorte gesehen, doch was den Kommissar am Koninginnedag im Amsterdamer Vondelpark erwartet, stellt …