Ich will nach Hause.pdf

Ich will nach Hause PDF

In diesem respektvollen und einfühlsamen Buch über Demenz wird ganz besonders behutsam vorgegangen. Der Mensch steht hier im Vordergrund und nicht das Wissen um die Demenz in Fakten und Zahlen. Die Erfahrungen der Autorin zu diesem Buch basieren auf die Begleitung ihrer eigenen Mutter in ihren letzten schweren Jahren und der daraus entstandenen ehrenamtlichen Tätigkeit in diesem Pflegeheim im Umgang mit den Mitbewohnern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.51 MB
ISBN 9783837066449
AUTOR Hannelore Schlote
DATEINAME Ich will nach Hause.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Ich will noch nicht nach Haus Lyrics: Nein Mann, ich will noch nicht gehen / Lass mal noch 'n bisschen dancen / Ich meine nein man, scheiß egal, was morgen ist / Lass und doch morgen einfach