Der Soldatenhandel deutscher Fürsten nach Amerika.pdf

Der Soldatenhandel deutscher Fürsten nach Amerika PDF

Der Soldatenhandel deutscher Fürsten nach Amerika ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1874.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.76 MB
ISBN 9783744633949
AUTOR Friedrich Kapp
DATEINAME Der Soldatenhandel deutscher Fürsten nach Amerika.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

04.07.2018 · Ich habe es mal bei Friedrich Kapp "Der Soldatenhandel deutscher Fürsten nach Amerika" nachgelesen. Und fand erstaunliches. Die Soldaten und Offiziere gingen mit Jubel und Begeisterung! Insgesamt hatten die Truppen vom Tag der Abfahrt nach Nordamerika bis zum Tag der Rückkunft in Deutschland in diesem fast 8-jährigen Krieg ca. 40% Verluste