Der kleine Igel feiert Weihnachten.pdf

Der kleine Igel feiert Weihnachten PDF

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.62 MB
ISBN 9783765568992
AUTOR M. Christina Butler
DATEINAME Der kleine Igel feiert Weihnachten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

ZUM LESEN VERLOCKEN - ARENA Verlag Irmela Wendt: Wo kleine Igel sind, Arbeitsblatt 8 Igel Als Sofia abends mit ihren Eltern spazieren geht, hören sie ein Rascheln im Gebüsch. Da entdecken sie einen Igel. Igel werden erst am Abend munter. „Wenn Gefahr droht, rollt sich der Igel zusammen“, erklärt die Mutter. Igel ernähren sich von Insekten, Würmern und Schnecken. Der Kleine Igel Feiert Weihnachten — Küche De Paris