Coitus Interruptus.pdf

Coitus Interruptus PDF

Peer ist Freier Illustrator und lebt mit seiner FreundinAmelie in Hamburg. Seine Visionen hat er aus den Augenverloren und begnügt sich damit den Anforderungen desAlltags zu genügen, ohne sich allzu sehr ins Zeug zu legen.Als er es wieder einmal schleifen lässt, löst das eine unaufhaltbare Lawine komplizierter Verknüpfungen aus. Amelie fordert eine Auszeit, die Deadlines der Agenturen drängen und dann lernt er bei einer Tour durchs Hamburger Nachtleben die mysteriöse Edith kennen, zu der er sich in unerklärlicher Weise hingezogen fühlt...Coitus Interruptus versteht es in grandioser Art und Weise eine temporeiche Liebesgeschichte zu erzählen und ist dabei in klarer Sprache gleichermaßen erotisch, mysteriös, humorvoll und poetisch... Ein mitreißendes Lesevergnügen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.95 MB
ISBN 9783743153462
AUTOR Giselher Frieg
DATEINAME Coitus Interruptus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Media in category "Coitus interruptus". The following 5 files are in this category, out of 5 total. File:Debbie Does Dallas.ogv Play media · Debbie Does Dallas.ogv  ...