Bob Singleton.pdf

Bob Singleton PDF

Dieser im Jahre 1720 erschienene Roman beschreibt das Leben einer fiktiven Person - Bob Singleton. Der Seefahrer und Pirat erzählt über sein Privatleben und seine Abenteuer in der Mitte des 17. Jahrhunderts. Sein Leben war von Anfang an recht ungewöhnlich und abenteuerlich: Als Kind reicher Eltern wird er von einer Diebin entführt, an eine Bettlerin weitergegeben und dann an eine Zigeunerin für 12 Shilling verkauft. Doch das Leben hatte für ihn noch viel mehr vor. Defoes Romane sind mehr als nur spannende Geschichten. Bei der Beschreibung der Piraterie und Seefahrtsstruktur schildert er vor allem wirtschaftliche und logistische Schwierigkeiten, die für den modernen Leser als ein klares Bild der Zeit dienen können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.23 MB
ISBN 9783862673230
AUTOR Daniel Defoe
DATEINAME Bob Singleton.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Kapitän Bob Singleton: Abenteuer-Klassiker, eBook epub (epub eBook) von Daniel Defoe bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone.