Basti.pdf

Basti PDF

Er war der einzige Nationalspieler, der jemals eine gelbe Karte wegen übertriebenem Jubels bekam. Ulli Hoeneß hat ihn jahrelang versehentlich Sebastian genannt. Die Fans liebevoll ,,Schweini``. Bastian Schweinsteiger war seit seinem Debut in der Nationalmannschaft im Jahr 2004 der deutsche Vorzeigefußballer, obwohl er als Jugendlicher fast einen anderen Karriereweg einschlug und als Skifahrer Mitglied der Jugendnationalmannschaft war. Durch seinen Kampfgeist und seine Fähigkeit in wichtigen Momenten abzuliefern, wurde er sowohl bei Bayern München als auch in der Nationalmannschaft zur Legende. Vor allem seine historische Leistung beim WM Finale 2014, bei der er sein Team blutend zum Sieg führte, blieb vielen in Erinnerung. Die Biografie von Basti in legendären Bildern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.94 MB
ISBN 9783750500020
AUTOR Ulrich Paulsen
DATEINAME Basti.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Notare Dr. Basty und Dr. Franck, LL.M. (Amtsnachfolger des ...