Die Geschichte der Einsamkeit.pdf

Die Geschichte der Einsamkeit PDF

Odran Yates kommt 1972 an das renommierte Dubliner Clonliffe Seminary, um Priester zu werden. Er kann es kaum erwarten, endlich Gutes zu tun. Vierzig Jahre später ist sein Vertrauen in die katholische Kirche jedoch zutiefst erschüttert. Bestützt muss er dabei zusehen, wie alte Freunde vor Gericht stehen und ehemalige Würdenträger ins Gefängnis kommen. Erst als bei einem Familientreffen alte Wunden aufgerissen werden, sieht er sich gezwungen, die Ereignisse in seinem Leben in einem anderen Licht zu betrachten und sich einzugestehen, dass er über all die Jahre nicht sehen wollte, was direkt vor seinen Augen geschah.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.99 MB
ISBN 9783492309929
AUTOR John Boyne
DATEINAME Die Geschichte der Einsamkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Psychologie: Einsamkeit – eine tückische Trenddiagnose ... Einsamkeit ist wissenschaftlich schwer zu fassen. Einsamkeit ist noch dazu ein Gefühl, das viele Menschen bewusst suchen. Sie entziehen sich der Welt, um zur Ruhe zu kommen. Einsamkeit soll die Einsamkeit - Kurzgeschichten Stories